Sub-Zero übertrifft und überdauert

Die qualitativ hochwertige Bauweise ergibt eine bessere Investmentrendite

Sub-Zero Kunden, die ihre Küche renovieren, ersetzen oft ihren Sub-Zero nicht... stattdessen bauen sie noch einen ein! Sub-Zero Kühlschränke sind gebaut um weit über 20 Jahre zu halten. Wie machen wir das?

  • Wir benutzen nur hochwertigste Komponenten.
  • Jedes Gerät wird in den USA gefertigt.
  • Jedes einzelne Gerät wird streng kontrolliert, bevor es aus der Fabrik freigegeben wird.
  • Unsere Ingenieure führen an jedem Produkt intensive Zuverlässigkeitsprüfungen durch, sie identifizieren potentielle Problembereiche und beseitigen diese, bevor sie sich im im Produkt – und bei Ihnen zuhause – bemerkbar machen.
  • Wir nehmen es mit den Details ganz genau. Das Interieur der Kühlschränke zum Beispiel wird auf einen Tausendstel Zentimeter genau

Wir sind ganz verrückt nach akribischen Tests

Strenge Tests fördern ein langes Leben und die Zufriedenheit der Besitzer

Unser Engagement für Qualität und Leistung beinhaltet strenge Tests an jedem einzelnen Gerät bevor es die Fabrik verlässt. Außerdem muss jedes wichtige Bauteil, von Schaltern und Leuchten bis zu Ventilatoren und dem Bedienfeld, eine Leistungsinspektion bestehen, bevor es weiterverarbeitet wird.

Die Komponenten werden außerdem Stresstests bei extremen Temperaturen, Vibrationen und elektrischen Schwankungen ausgesetzt. Diese Simulationen garantieren, dass die Schalter und Anzeigen über die gesamte Lebensdauer des Produkts optisch und funktionell solide sind.

Hier hören wir aber noch nicht auf: Ein Drittel der Geräte müssen obendrein am Schluss noch eine 18-stündige Serie von Tests durchlaufen – dies alles mit dem Ziel, Sub-Zero Produkte nicht nur Jahre sondern Jahrzehnte überdauern zu lassen.

Eine Tradition von Qualität, Innovation und Stil

Jeder Sub-Zero wird nach den höchsten Standards hergestellt

1943 hat Westye F. Bakke den ersten freistehenden Gefrierschrank im Keller seines Hauses in Madison, Wisconsin gebaut. Er war ein Geschäftsmann mit der scharfsinnigen Fähigkeit, die Kühltrends nach dem zweiten Weltkrieg vorauszuahnen, und er gründete nur zwei Jahre später die Sub-Zero Freezer Company.

Aus diesen bescheidenen Anfängen hat sich Sub-Zero zu dem entwickelt, was es heute ist: Der anerkannt führende Hersteller von Premium-Einbaukühlung für Privathaushalte.

Mitte der 1950er Jahre entwickelte das Unternehmen die Einbaukühlung und veränderte die Zukunft des Küchendesigns, indem Geräte in die umgebenden Schränke nahtlos eingefügt wurden. Sub-Zero verfeinerte dieses Konzept noch mit Unterthekenmodellen, Weinlagerung, der flexiblen Serie 600, der integrierten Serie 700, sowie mit patentierten Fortschritten in der Lebensmittel-Frischhaltung wie Doppelkühlung und Ethylen-reduzierender Luftreinigung.