Ein Erbstück, das noch jahrzehntelang benutzt und geschätzt wird

Jedes Detail der Bauweise zielt auf Wertigkeit und Langlebigkeit

Sub-Zero Kühlung ist so gebaut, dass sie Jahrzehnte hält. Sie wird in den USA unter Verwendung von Materialien in Premiumqualität gebaut, und wir könnten Ihnen tausende von kleinen Details zeigen, die das lange Leben unserer Produkte möglich machen – von minimalen Vibrationen und Energiewirkungen bis hin zu präzisen, stabilen Scharnieren. Die zeitlose Ästhetik behält ihren Wert ebenso lang, und der zertifizierte Service stellt sicher, dass jeder Sub-Zero die richtige Wartung erhält.

Sub-Zero Geräte bringen nicht nur jahrzehntelang Leistung, das unübertroffene Frischhaltungssystem schützt außerdem den Wert von Gemüse, Fleisch und anderen sorgfältig augewählten Zutaten.

Sie werden Ihren Sub-Zero lieben!

Erstklassige Frische, minimaler Energieverbrauch, kultiger Stil...

Ein Sub-Zero ist weit mehr als ein Symbol für guten Geschmack. Er ist die Zelebration von gutem Essen, das mit Familie und Freunden geteilt wird. Besitzer von Sub-Zero Geräten bekommen kompromisslose Qualität, Frische und – letztendlich – Wertigkeit.

Lebensmittel sind jeden Cent wert, der für sie ausgegeben wurde, wenn sie nicht vorzeitig schlecht werden, sondern länger frisch bleiben, bis sie verbraucht werden. Hervorragende Energieeffizienz führt auch zu niedrigeren Stromrechnungen – sogar der größte Sub-Zero braucht weniger Strom als eine 75 Watt Glühbirne.

Sein kultiger und klassischer Stil passt zu jedem Küchendesign – wenn ein potentieller Käufer also überlegt, die Küche zu renovieren, ist die Kühlung kein Hindernis. Käufer können wählerisch sein. Sub-Zero allein wird den Kauf vielleicht nicht abschließen, kann aber definitiv dabei helfen, den Handel zu besiegeln.